Zyber Rudaj
Headcoach

Zyber gehört seit über 10 Jahren zu der absoluten Elite im Schweizer Thaibox Zirkus. Durch seinen agressiven, aber trotzdem technisch eleganten Stil machte sich Zyber schnell einen Namen und wurde Publikumsliebling. Mit über 50 Kämpfen im Thaiboxen ist er ein mehr als erfahrener Kämpfer, der sein Wissen grosszügig an seine Schüler weitergiebt. Zyber ist mehrfacher Schweizer Meister im Thaiboden wie auch im Kickboxen. Seine Wettkampfkarriere kronte er mit dem WFC Weltmeistertitel im Thaiboxen 2011.

Driton Rudaj
Assistant Coach

Driton begann im zarten Alter von 12 Jahren mit dem Muay Thai. Als kleiner Bruder des bekannten Profi-Thaiboxers Zyber Rudaj lernte er den Sport von der Pike auf. Seit 2005 trainiert Driton im Fight Gym Aarau. Dass Driton zur absoluten Elite im Muay Thai gehört bewies er, als er 2008 den Europa Cup im Amateur Muay Thai gewann und im selben Jahr den Vize-Weltmeistertitel im Amateur Muay Thai in Korea gewinnen konnte.

Copyright 2020, by Fight Gym Aarau - Tellistrasse 114 - 5000 Aarau - Switzerland

  • Facebook Round
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis